10. DBV A-RLT U13 (INFOnline German Masters 2020)



Termin: 05./06. September 2020

 

Veranstalter: Deutscher Badminton-Verband e.V.

Ausrichter/Turnierleitung: 1. Badminton Club Beuel 1955 e.V.

 

Austragungsort:

Erwin-Kranz-Halle

Limpericher Straße 141

53225 Bonn-Beuel

 

Livestream:

Feld 3

Feld 4

 


Achtung! Das Turnier wird in diesem Jahr nur in der Altersklasse U13 ausgetragen!

 


 

Ausschreibung     

 



Aktueller Zeitplan und Informationen

RAHMENZEITPLAN:

Aufgrund des Hygienekonzepts müssen wir die Disziplinen entzerren. Daraus ergeben sich nachfolgende Startzeiten:

 

Samstag, 5.9.2020:

09:00 bis 12:30: JE Gruppenphase

13:00 bis 15:30: ME Gruppenphase

15:45 bis 17:30: JE/ME bis einschl. HF

18:00 bis 20:30: GD bis einschl. HF

 

Sonntag, 6.9.2020:

08:30 bis 10:00: JE/ME/GD Finale

10:30 bis 11:30: JD bis einschl. VF

12:00 bis 15:00: MD/JD bis einschl. Finale

 

Das Ende ist für ca. 15:00 Uhr geplant.

 

Eine persönliche Anmeldung am Eingang der Halle ist erforderlich.

Die Teilnehmenden der jeweiligen Felder werden erst zu den angegebenen Zeiten in die Halle eingelassen und müssen dann spielbereit sein.

Wir bitten um Verständnis, dass sich nur die Spielerinnen und Spieler mit Aufsichtspersonen in der Halle aufhalten dürfen, deren Disziplinen gerade ausgetragen werden.

Falls ein Spieler nach zweimaligem Aufruf nicht auf dem Spielfeld anwesend ist, gilt das Spiel als verloren.

 

FEDERBÄLLE:

Offizieller Turnierball ist der Yonex AS30. Die Bälle sind von den Teilnehmern zu stellen (Ballteilung). Wir halten Ballrollen zum Preis von 26 Euro zum Verkauf bereit.

 

ABMELDUNGEN/NACHRÜCKEN/AUSLOSUNG:

Wichtig! Sollten Abmeldungen einzelner Spieler notwendig sein, so bitten wir darum, uns das unverzüglich mitzuteilen, damit die potentiellen Nachrücker eine faire Chance haben. Bitte auch die Spielerinnen und Spieler abmelden, die nicht mehr nachrücken möchten. Die Reihenfolge der Nachrückekandidaten sind auf Turnier.de in den einzelnen Disziplinen einsehbar und werden bei Änderungen zeitnah aktualisiert:

 

Meldelisten bei Turnier.de

 

Die Auslosung findet am Freitag, 04.09.20 statt. Die Setzlisten werden vorher mit dem Bundestrainer Jugend, Dirk Nötzel, abgestimmt.

 

MELDEGELDER:

Sind am Turnierwochenende vereinsweise vor Ort zu zahlen. Es erfolgt ein entsprechender Aufruf.


Sonderregelungen aufgrund der Corona-Pandemie

Das Turnier steht unter dem Vorbehalt der „Verordnung zum Schutz vor Neuinfizierungen mit dem Coronavirus SARS-CoV-2 (Coronaschutzverordnung – CoronaSchVO)“ des Landes NRW in der jeweils gültigen Fassung. Es kann daher bis zum Termin des Turniers zu Änderungen bis hin zu einer Absage kommen. Insbesondere können Änderungen am Spielplan/Zeitplan erforderlich sein, diese werden jeweils schnellstmöglich bekanntgegeben. Ausrichter und Veranstalter sind bemüht, das Turnier bestmöglich durchzuführen, sind aber von den Hygienevorgaben und der CoronaSchVO in ihren Möglichkeiten beschränkt. Für kurzfristige Änderungen oder Einschränkungen wird schon jetzt um Verständnis gebeten.

Um Beachtung der Regeln sowie eigenverantwortliches Handeln wird dringend gebeten!

 

Weitere Informationen:

Verhaltensregeln während des Turniers

 

Hygienekonzept des 1. BC Beuel zur Durchführung von Turnieren