2. NRW ERLT: Judith Johnson und Ben Gatzsche erfolgreich

Am Sonntag, den 07.09. 2014 fand das 2. NRW Einzelranglistenturnier in Wesel (U11-U15) und in Solingen (U17-U19) statt. 20 Spielerinnen und Spieler des 1. BC Beuel waren am Start und errangen zwei erste, zwei zweite und drei dritte Plätze.

Judith Johnson gewann das Finale in der Altersklasse ME U11 gegen Julia Meyer (1. BV Mülheim) in drei spannenden Sätzen. Ben Gatzsche wurde ebenfalls erster im JE U13. Er setzte sich im Halbfinale geben Malik Bourakkadi (1. BV Mülheim) und im Finale gegen Daniel Stratenko (BC Paderborn) jeweils knapp in drei Sätzen durch. Katja Holenz wurde im ME U17 zweite und unterlag nur im Finale Runa Plützer (TV Refrath). Christopher Klauer startete im JE U19 und wurde dort sehr guter zweiter hinter Jan Kemper (Union Lüdinghausen). Leonard Johnson wurde im JE U15 ebenfalls dritter, sowie auch Lukas Resch, der im JE U17 startete und Teresa Rondorf im ME U19.

 

U11-U15 / U17-U19