Tönissteiner Cup

Während sich das Schüler- und das Jugendteam des 1. BC Beuel bei der Deutschen Mannschaftsmeisterschaft den historischen Doppelsieg sicherten, waren die jüngeren B.A.B.B.- Akteure am Wochenende beim Tönissteiner Cup in Remagen sehr erfolgreich. Es gab sehr viele gute Individualergebnisse, viele Treppchenplätze und Siege.

 

Bemerkenswert ist, dass unsere jungen Kiddies der Altersklassen U9-U13 das Kunststück fertig brachten, den Vorjahreserfolg zu wiederholen und den Teamwettkampf gewinnen konnten, obwohl unsere U15-U19er wegen der Mannschaftsmeisterschaften nicht für Remagen gemeldet waren.

 

 

In der Altersklasse U9 waren die vorderen Plätze komplett durch die B.A.B.B. besetzt. Unsere Mädels und auch die Jungs holten die Plätze 1-4 bzw. 1-5. Wir sind echt stolz auf die Leistungen unserer jungen Spielerinnen und Spieler.

 

Wie immer richtete der BV Remagen das Turnier mit Bravour aus und alle, Spielerinnen und Spieler, Eltern und auch die Betreuer hatten viel Spaß. Die B.A.B.B. wird sicher auch im nächsten Jahr wieder mit einer schlagkräftigen Truppe dabei sein.


 

 

Die Platzierungen des 1. BC Beuel in der Übersicht

 

ME U9

1. Jolina Abel

2. Isabeau Sinner

3. Hannah Victoria Brummert

3. Helene Ufer

4. Lea Safenreider

9. Joanna Schlecht

 

JE U9

1. Alexander Becsh

2. Yannick Thiele

3. Benjamin Klein

4. Tom Klein

5. Ole Schroth

7. Ben Rieck

9. Luis Schäfer

10. Malte Bröger

13. Fabio Hofnosky

16. Ben Kowolik

 

ME U1o

1. Anna Mejikowskiy

2. Christina Held

3. India Sinner

3. Hannah Victoria Brummert

3. Helene Ufer

 

JE U10

2. Tim Kowolik

 

ME U11

2. Anna Mejikowskiy

 

JE U11

2. Til Gatzsche

4. Niklas Hofnosky

 

JE U13

2. Simon Rieck

4. Nikolas Klauer

6. Til Gatzsche

14. Hendrik Stage