2. NRW-Einzelrangliste U11- U19

WESEL/GÜTERSLOH 06.09.2015

Am ersten Septembersonntag ging bereits die zweite Wertungsrunde der Einzelranglisten über die Bühne. Die Leistungen und Ergebnisse bei den NRW-Ranglisten sind eine wichtige Entscheidungsgrundlage für den Landesverband NRW für die Nominierungen zu den DBV Ranglisten, die im Herbst ausgetragen werden.

Einige der jungen Akteure des 1. BC Beuel können sich berechtigte

Hoffnungen machen, dass sie dabei sind.

 

2. NRW-Einzelrangliste U11-U15 in Wesel

Die Rangliste der jüngeren wurde ausgerichtet vom BV Wesel Rot-Weiss. Da hier 3 Altersklassen am Start waren, wurde der Tag mal wieder entsprechend lang und anstrengend. Die letzten Spiele gingen bis weit nach 19:00.

Die Beuler Akteure wurden betreut von Cheftrainer Martin Lemke, Lisa Kaminski und Levin Bauerfeind,

Mit ihren Leistungen beeindrucken konnten vor allem Anna Mejikovkiy, Simon Rieck und Marvin Datko.

 

Alle Platzierungen unserer Spieler:

2. Anna Mejikovkiy (ME U11)

2. Marvin Datko (JE U15)

3. Simon Rieck (JE U13)

4. Til Gatzsche (JE U11)

5. Alexander Becsh (JE U11)

7. Christina Held (ME U11)

8. Hannah Jaenichen (ME U15

9. India Sinner (ME U11)

9. Selina Giesler (ME U15)

11. Nina Becker (ME U15)

11. Ben Gatzsche (JE U15)

14. Judith Johnson (ME U13)

 

Ergebnisse U11-U15

 

 

 

Siegerehrung ME U19: Teresa Rondorf (rechts) musste im Finale im 3. Satz zwar aufgeben, freute sich aber trotzdem über ihren 2. Platz

 

Siegerehrung JE U19: Lukas Resch startete in der höheren Altersklasse und war auch hier nicht zu schlagen.


 

 

 

Siegerehrung ME U11: Anna Mejikovkiy auf Zehenspitzen. Anna bestätigte ihren 3. Rang von der ersten NRW-Einzelrangliste

Siegerehrung JE U13: Simon Rieck (3. v.l.) spielte sehr konzentriert und ließ sich auch durch Schulterprobleme nicht aufhalten. Als Belohnung gab es Platz 3.

Siegerehrung JE U15: Links Marvin Datko. Marvin spielte erneut ein Klasseturnier und landete auf Platz 2

 

2. NRW-Einzelrangliste U17/U19 Gütersloh

Der TuS Friedrichsdorf hat die Ausrichtung der U17UU19-Rangliste übernommen.

In Gütersloh waren Eric Jörg und Daniella Gonda für die Betreuung unsere SpielerInnen zuständig.

Erneut zeigte Lukas Resch eine überragende Leistung und Teresa Rondorf schnupperte am Ranglistensieg und kam am Ende auf Platz 2.

 

Alle Platzierungen unserer Spieler:

1. Lukas Resch (JE U19)

2. Teresa Rondorf (ME U19)

7. Katja Holenz (ME U19)

9. Anna Jörg (ME U19)

 

Ergebnisse U17/U19

 

(MG 08.09.15)