Bezirksmeisterschaften und Kreisvorentscheidungen

LEVERKUSEN 07./08.11.2015

Beim SV Bergfried fanden am Wochenende die Bezirksmeisterschaften U9-U11 sowie die Kreisvorentscheidungen in den Altersklassen U11-U19 statt.

 

Bezirksmeisterschaften

Am Samstag war hier die Altersklasse U11 aufgerufen, seine Bezirksmeister (BM) im Jungendoppel, Mädchendoppel und Mixed zu ermitteln.

Tags darauf am Sonntag ging es dann für die U9er um die Bezirksmeisterkrone im Einzel.

 

Unsere Kleinen gut gelaunt bei den Bezirksmeisterschaften

 

Die Bonner Erfolge:

 

Jungeneinzel U9

1. Benjamin Klein (BM)

2. Ole Schroth

3. Tom Klein

 

Mädcheneinzel U9

1. Isabeau Sinner (BM)

4. Helene Ufer

 

Isabeau ganz oben auf dem Podest

 

Mixed U11

1. Alexander Becsh/Jolina Abel (BM)

3. Philipp Irsen/Christina Held

4. Benjamin Klein/Isabeau Sinner

 

Jungendoppel U11

1. Alexander Becsh/Yannick Thiele (BM)

4. Philipp Irsen/Tim Kowolik

 

Unsere Bezirksmeister im JD U11: Alexander und Yannick

 

Mädchendoppel U11

2. Jolina Abel/Christina Held

 


 

 

 

 

 

 

 

Kreisvorentscheidungen

 

Um die Qualifikation für die Bezirksvorentscheidungen (BVE) spielten am Samstag die Teilnehmer der Altersklassen U13-U19 die Plätze im Doppel und Mixed aus. Die Plätze 1 und 2 waren mussten erreicht werden, um die nächste Meisterschaftsrunde, eben die BVE, zu erreichen. Sonntags folgten dann die Einzelkonkurrenzen, wobei hier dann auch die AK U11 mitmischen konnte, die tags zuvor bereits ihre Doppel- und Mixed-Bezirksmeister ermittelt hatten. Im Einzel waren jeweils die ersten vier Plätze maßgeblich für die Teilnahme an den BVE.

 

Folgende Spielerinnnen und Spieler des 1. BC Beuel konnten sich für die kommenden BVE qualifizieren:

 

JE U11 – Philipp Irsen und Yannick Thiele

Ab zur BVE: Philipp (Yannick nicht im Bild)

 

JE U13 – Niklas Hosnofsky

Für Niklas gehts im JE U13 zur BVE

 

MX U17 – Levi Mejikowskij/Greta Petersen

 

 

JE U19 - Robin Gupta

Robin gelang der Sprung zu den BVE im JE U19

 

 

(Matthias Giesler, 12.11.2015)