2. DBV-Rangliste U13/U19
zweimal zwei plus zweimal drei


MAINTAL, 09.12.-11.12.2016

 

Das 2. DBV RLT U13/U19 ist aus Beueler Sicht erfeulich verlaufen. Anna erreichte mit ihrer Partnerin Sandra Skopek den zweiten Platz im Mädchendoppel U13. Nikolas Klauer wurde mit Karim Krehemeier im Jungendoppel U13 Dritter. Im Jungendoppel U19 wurde Patrick mit Tim Fischer Zweiter sowie Christopher mit Felix Hammes Dritter.

 

Cheftrainer und BABB Leiter Martin Lemke äußerte sich direkt nach den Spielen folgendermaßen: "Anna hat ein herausragendes Turnier gespielt und alle Beueler haben eine starke Performance bei sehr guter Stimmung gezeigt. Ich bin sehr zufrieden, auch wenn einige Spiele knapp und unglücklich verloren wurden."

 

 

(Detlef Gatzsche, 11.12.2016)

 

 

 

 

Im Mädchendoppel U13 auf 2:
Anna Mejikovskiy mit Sandra Skopek (BC Herscheid)

 

 

Jungendoppel U19:
2. Patrick Scheiel mit Tim Fischer(BV Wesel)
3. Christopher Klauer mit Felix Hammes (SV Fischbach)

 

 


 

 

 

B.A.B.B.-FSJler Lennart Konder war bei dieser Rangliste auch für seinen Heimatverband Rheinland aktiv und durfte so auch gegen seinen Chef Martin Lemke Coachen.

 

 

Nikolas Klauer kam im Jungendoppel U13 mit Karim Krehemeier vom (BC 64 Steinheim) auf Rang 3