B.A.B.B.-Winterlehrgänge

BONN-BEUEL, 02.01.-06.01.2017

 

Das neue Jahr war gerade gestartet, da ging es bei der B.A.B.B. schon wieder zur Sache. Die Winterlehrgänge standen an und zahlreiche Spielerinnen und Spieler nutzen die Chance, sich zu zu verbessern und auf kommende Aufgaben vorzubereiten.

 

 

Von Montag bis Donnerstag waren die Lehrgangstage der "Älteren" bei den Trainern Martin Lemke, Mathias Cronenberg und Alina Pohl. Die Athletikeinheiten führte Thilo Mund.

Für die O19er, aber auch die U11er-U19er, diente der Lehrgang vor allem der Vorbereitung auf die Westdeutschen Meisterschaften, die an diesem Wochenende in Refrath stattfanden, bzw. für die Jugendspieler schon am nächsten Wochenende in Mülheim anstehen.

 

 


 

 

 

 

Am Donnerstag und Freitag bestritten auch die jüngsten Spieler des 1.BC Beuel ihren Winterlehrgang. Insgesamt nahmen an den beiden Tagen 25 Kids Teil. Zielen, Zuspielen und Schlagsicherheit waren die Themen, um die sich die Trainer Alina Pohl, Lennart Konder und Hannah Pohl kümmerten.