1. Bezirkseinzelrangliste

RHEINBACH/BERGHEIM 18.02.2018

 

Am vergangenen Wochenende ging es bei den Bezirksranglisten der Schüler und Jugendlichen mal wieder um Ranglistenpunkte und die Qualifikation zur 1. NRW-Rangliste.




Bei den Jungen U15 holten B.A.B.B.-Spieler die Plätze 1-5

Neben den bereits durch die Ausgangsranglisten freigestellten Spielerinnen und Spieler werden auf NRW-Ebene auch die Finalisten der einzelnen Disziplin der Bezirksranglisten sicher dabei sein. Die Dritt- und Viertplatzierten können auf eine Nachrückermöglichkeit hoffen. Die Ergebnisse für die Akteure des 1. BC Beuel bzw. der B.A.B.B.:


Mädcheneinzel U11

6. Sarah Heinen

7. Morgane Mercelot

12. Mairin Giesler

 

Jungeneinzel U11

4. Ben Kowolik

5. Jari Hannes

7. Bastian Henke

11. Luca-Finn Andre

 

Mädcheneinzel U13

2. Hannah Brummert (NRW-Quali)

 

Jungeneinzel U13

9. Malte Brögger

10. Fabio Hofnosky

 

Mädcheneinzel U15

13. Christina Held

 

Jungeneinzel U15

1. Nikolas Klauer (NRW-Quali)

2. Niklas Hofnosky (NRW-Quali)

3. Til Gatzsche

4. Philipp Irsen

5. Kilian Lipinsky (B.A.B.B. – SV Bergfried Leverkusen)

 

Mädcheneinzel U17

2. Nina Becker (NRW-Quali)

 

Jungeneinzel U17

3. Hendrik Stagge

7. Simon Rieck

 

Jungeneinzel U19

2. Levi Mejikowskiy (NRW-Quali)

6. Amir Mohammadi

Im Bezirk Süd 1 wurde Luis Mennecken (B.A.B.B. – BSG Kieserling Solingen) in dieser Disziplin 3ter.

 

 

 




U11 (Rheinbach)

U13 (Rheinbach)

U15-U19 (Bergheim)