1. NRW ERLT der Saison 2018








REFRATH/BAD OEYNHAUSEN, 12.03.2018

 

Das 1. NRW-ERLT fand für die AK U11 – U15 in Refrath und für U17 – U19 in Bad Oeynhausen statt. Insgesamt war es für die 17 Beueler Kids ein erfolgreiches Turnier. 12 von ihnen qualifizierten sich direkt für das 2. NRW ERLT im Juni.

Insbesondere die jüngeren Jahrgänge waren sehr erfolgreich. So konnte das JE U11 von Tom Klein (siehe Foto), das ME U13 von Jolina Abel und das JE U13 von Alex Becsh gewonnen werden, der sich im Finale knapp gegen Yannick Thiele durchsetzen konnte.

 

Im ME U17 wurde Hannah Jaenichen Dritte, die im kleinen Finale gegen Nina Becker gewann. Bei den U19er Jungs wurde Leo(nard) Johnson Zweiter und Moritz Rappen Dritter. Insgesamt wurden somit drei erste, zwei zweite sowie drei dritte Plätze erreicht.

 

Die weiteren Ergebnisse:

5. Platz: Ben Gatzsche JE U17 und Selina Giesler ME U19

6. Platz: Isabeau Sinner ME U13

7. Platz Anna Mejikovskiy ME U15

8. Platz Julian Strack JE U15

9. Platz: Niklas Hosnofsky JE U15 und Levi Mejikovskiy JE U19

12. Platz: Hannah Brummert ME U13

14. Platz: India Sinner ME U15.

 

U11-U15

 

U17-U19

 

(Text: Detlef Gatzsche, Bilder: Rainer Klein, Alicia Molitor)