7. Queen Games Cup des 1. BC Beuel



Bm 1. Adventswochenende, Sonntag den 30.11.2008, fand zum 7. mal der beliebte Queen Games Cup in der Erwin-Kranz-Halle statt. Dieses Turnier, welches der 1. BC Beuel in Zusammenarbeit mit dem bekannten Spielehersteller Queen Games aus Troisdorf organisiert, richtet sich vor allem an kleine Badminton-Spieler und Spielerinnen, die erste Wettkampf-Erfahrungen sammeln wollen.

 

So wurden in insgesamt 6 Disziplinen, U9, U11 und U13, jeweils Mädchen- und Jungeneinzel, mit viel Spaß und Spannung die begehrten Pokale ausgespielt.

 

Die Ergebnisse findet ihr hier.

 

In diesem Jahr waren 108 Kinder am Start, die sich in den 6 Feldern spannende und faire Spiele lieferten. Neben den Pokalen für die jeweils drei Besten, gabt es auch wieder viele Spiele des Sponsors Queen Games zu gewinnen.

Erstmals in diesem Jahr wurde das neue Maskotchen 'Queeny', eine süße Sau aus Plüsch, verlost. Queeny ist jetzt sicher in liebevoller Pflege bei seiner glücklichen Besitzerin.

 

Wir haben auch ein paar schöne Bilder des Queen Games Cup 2008 online gestellt.