Greta, Moritz und Levi erfolgreich beim Victor Kids Cup 2009

Gelsenkirchen, 25.10.2009

 

Mit einer kleinen aber schlagkräftigen Truppe nahm der 1. BC Beuel beim Victor Kids Cup 2009 in Gelsenkirchen teil. Unsere jüngsten Teamspieler zeigten einmal mehr, dass es in Beuel wieder steil aufwärts geht.

 

Im Jungeneinzel U9 gab Moritz Gunzer nur im Finale einen Satz gegen Matthias Bornemann (PSV Mönchengladbach) ab und gewann den Wettkampf mit Siegeswillen und Spielwitz.

 

Greta Petersen machte erst ihr 2. Turnier und konnte in der Konkurrenz Mädcheneinzel U10 einen sehr guten 4. Platz belegen.

 

Levi Mejikovskiy gewann seine Gruppe im Jungeneinzel U10 souverän ohne Satzverlust. Er musste aber im Viertelfinale Moritz Rappen vom TV Refrath den Vortritt lassen. Am Ende sprang für ihn ein sehr guter 5. Platz in einer stark besetzten Konkurrenz heraus.