U11 Masters Finale 2020

Termin: 05./06. Dezember 2020

 

Veranstalter: Deutscher Badminton-Verband e.V.

Ausrichter/Turnierleitung: 1. Badminton Club Beuel 1955 e.V.

 

Austragungsort:

Erwin-Kranz-Halle

Limpericher Straße 141

53225 Bonn-Beuel

 


 



Sonderregelungen aufgrund der Corona-Pandemie

Das Turnier steht unter dem Vorbehalt der „Verordnung zum Schutz vor Neuinfizierungen mit dem Coronavirus SARS-CoV-2 (Coronaschutzverordnung – CoronaSchVO)“ des Landes NRW in der jeweils gültigen Fassung. Es kann daher bis zum Termin des Turniers zu Änderungen bis hin zu einer Absage kommen. Insbesondere können Änderungen am Spielplan/Zeitplan erforderlich sein, diese werden jeweils schnellstmöglich bekanntgegeben. Ausrichter und Veranstalter sind bemüht, das Turnier bestmöglich durchzuführen, sind aber von den Hygienevorgaben und der CoronaSchVO in ihren Möglichkeiten beschränkt. Für kurzfristige Änderungen oder Einschränkungen wird schon jetzt um Verständnis gebeten.

Um Beachtung der Regeln sowie eigenverantwortliches Handeln wird dringend gebeten!

 

Weitere Informationen:

Verhaltensregeln während des Turniers

 

Hygienekonzept des 1. BC Beuel zur Durchführung von Turnieren